Debütroman von Marina Heidrich

Endlich ist er da, der langersehnte Debütroman von Marina Heidrich. Nach vielen Jahren erfolgreicher Teilnahme an unseren Backnang Stories, aber auch anderen Anthologien, veröffentlichen wir nun ihren Fantasyroman "Go!Dessia - Das Möhrchen-Massaker".
Angestaubte Götter - dass wir nicht lachen!
Unsere reinkarnierten Seelen stecken zwar nicht in Superhelden-Körpern, aber wir haben Möhrchen … und den Groove.
Unser Hauptjob: Götter.
Unser Zweitjob: Wir sind Go!Dessia und unsere Band rockt nicht nur Bühnen.
Unser Schicksal: Die Welt retten - immer und immer wieder gerne.
Du denkst, Du hättest schon alles gelesen? Dann zieh Dir besser Omas Gummihöschen an, denn dieser Thriller politisch vollkommen unkorrekter Tatsachen ist nicht nur für Rockmusiker, die Fantasy lieben. Sondern auch für Fantasy-Fans mit Hang zum Headbangen. Eine quietschbunte, fiese, liebevoll-gemeine und vollkommen kranke, aber ehrliche Liebeserklärung an die Freundschaft und die Musik. Und an Möhrchen.

>> Buchbesprechung der Backnanger Kreiszeitung

Heidrich, Marina
Leseratten Verlag
ISBN/EAN: 9783945230329
15,00 €
Heidrich, Marina
LESERATTEN VERLAG
ISBN/EAN: 9783945230336
9,99 €