Das Leben isst schön

Silke Rothenburger-Zerrer: Das Leben isst schön

Wohltuende Rezepte und Selbstgemachtes für dein Zuhause

Silke Rothenburger hat viele wunderbare Ideen, wie wir unser Leben und unser Zuhause für uns und unsere Lieben schöner machen können. Unkomplizierte Rezepte für köstliche Kleinigkeiten, Do-it-yourself-Ideen, die den gedeckten Tisch strahlen lassen – egal ob Sommer oder Winter, ob Ostern, Geburtstag oder Weihnachten: Es gibt immer einen Grund, uns selbst und unseren Mitmenschen mit viel Liebe eine kleine Insel im Alltag zu schaffen, in der wir Gemeinschaft und Geborgenheit genießen.

 

 

  • Eine stimmige Mischung aus Rezepten und DIY für zuhause
  • Für jede Jahreszeit: ob Ostern oder Weihnachten, ob Sommer oder Winter
  • Preisträgerin des Garden & Home Blog Award 2018 im Bereich »Home & Living«
  • >> zur Leseprobe
  • >> weiter zum Buch / zur Bestellunghttps://www.thorbecke.de/images/autoren/rothenburger_silke.jpg

Silke Rothenburger-Zerrer lebt mit ihrer Familie in Backnang, einer kleinen Stadt in der Nähe von Stuttgart. Sie arbeitet als Sekretärin an einem Gymnasium. In ihrer Freizeit kocht, backt, bastelt und fotografiert sie. Schon als Kind war sie ständig in der kleinen Bäckerei ihres Großvaters und besonders gern in der Backstube. Wie mit dem Blog House No. 37 möchte sie nun auch mit ihrem neuen Buch andere Menschen inspirieren.