Dumonts neuer Küchenkalender

Den Küchenkalender von DUMONT gibt es seit 1989! Er ist der beliebteste und meistverkaufte Küchenkalender Deutschlands! Die einzigartigen Food-Fotografien von Christel Rosenfeld in Kombination mit sorgfältig erprobten Rezepten – in diesem Jahr u.a. kandierte Früchte, köstliche Tarte Tatin, cremiges Eis, herzhafte Gemüsevariationen, orientalische Salz-Zitronen und vieles mehr – machen ihn unnachahmlich. Die reizenden Schmuckvignetten und jahreszeitlichen Gedichten auf jedem Kalenderblatt tun ihr übriges, damit dieser Broschürenkalender im praktischen 42 x 58 cm Format (geöffnet) zum Blickfang in der Küche wird.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany“. Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht. >> weiter